MenschLicht-Logo

Hallo Spiritueller Krieger!

Hier findest Du unschlagbar mächtige Werkzeuge, mit denen Du wirksam Bereiche Deines Lebens stärkst. Die Ergebnisse in Deinem alltäglichen Leben werden Dich umhauen und gleichzeitig zufrieden stellen.

Sandro Paolini - das bin ich
MenschLicht.de = Sandro Paolini Inspirationen
 

Bist Du ein Indigo?

Aloha!

Wenn Du wissen willst, ob Du ein Indigo bist, dann lies einfach den folgenden Text. Es ist wichtig anzumerken, dass es durchaus nicht nur Indigo-Kinder gibt, sondern ebenso jede Menge Indigo-Erwachsene, die inzwischen 30 - 40 Jahre alt sind. Lass Dich also von Deinem Alter nicht einschränken, sondern überprüfe die folgenden Wort einfach mit Deinem Herzen:

  • Ein Indigo ist jemand, der Dinge befolgt, die ihn niemand gelehrt hat.
  • Ein Indigo ist jemand, der diese Dinge in seinem Inneren gefunden hat.
  • Ein Indigo ist jemand, der diesen inneren Wahrheiten mehr glauben
    schenkt als allem anderen um sich herum.
  • Ein Indigo ist daher jemand, der manchmal scheinbar irrational handelt,
    denn kein normaler Mensch würde so handeln.
  • Ein Indigo ist jemand, der auf seine innere Stimme hört.
  • Ein Indigo ist jemand, dessen Integrität sich daraus zusammen setzt,
    wie stark er seiner inneren Stimme folgt.
  • Wenn Du bereit bist Deiner inneren Stimme 100%ig zu vertrauen
    dann bist Du ein Indigo-Warrior,
    ein Krieger, der mit bedingungsloser Klarheit und Konsequenz
    das tut, was von Herzen kommt.

Für mich macht einen Indigo absolut aus, dass er Dinge WEISS, die er sich nicht gedacht hat. Es gibt es tiefes inneres Wissen, dass in Verbindung steht mit dem, was um den Indigo herum real IST. Und meistens gibt es eine große Verwirrung darüber, dass die scheinbar anderen Menschen dieses Wissen nicht haben, kennen und teilen. Die meisten Indigos fühlen sich daher anders, einsam und auch vielfach fremd in dieser Welt hier. Das ist ok!

Ich glaube wir sind nicht hier um Frieden zu stiften. Wir sind hier, um die aufkommenden Kriege so schnell wie möglich aufflackern zu lassen, damit sie ebenso schnell wieder enden können. Wir sind hier, um die Veränderung des Bewusstseins auf diesem Planeten zu begleiten, zu beschleunigen und der Wahrheit zu dienen. Jeder von uns hat einzigartige Wahrnehmungsfähigkeiten in sich!

Jeder von uns hat einen einmaligen Auftrag in sich, wenn ich das so nennen darf. Ich nenne dies den Schlüssel zum Paradies, denn jeder einzelne Schlüssel, öffnet die Türe zum Paradies auf Erden weiter. Das Paradies auf Erden ist in den Augen der Erwachten schon da und ich stimme zu. Aber der Indigo-Warrior geht weiter. Er sieht das Paradies auf Erden dann erreicht, wenn es für alle zugänglich ist, innen und somit auch Aussen. Er ist bereit sein Leben dafür einzusetzen auch die anderen ins Paradies einzuladen.

Ein normaler Mensch ist scheinbar kein Indigo. Aber das ist eine Frage der Zeit. Ja, der Verstand geht dabei gerne in spirituellen Größenwahn über, meiner auch gern. Hat mich schon viel Kraft gekostet. Aber ich sehe Indigo ist ein evolutionärer Zustand. So wie die Kristallkinder schon der nächste Schritt sind. Meine Tochter ist in der Hinsicht viel schlauer als ich. Ich kann immer wieder von ihr lernen. Wir lernen beide voneinander. Das bedeutet die scheinbar normalen Menschen sind auch Indigos, nur noch nicht jetzt. Sie werden es erst noch werden. Für die Zukunft ist es wichtig seine Identifizierungen aufzugeben, denn SEHR VIEL wird untergehen. Wenn wir mit etwas identifiziert sind, was untergeht, gehen wir ebenfalls unter, zerschellen auch wir.

Indigo sein heißt nicht besser sein oder brillianter sein oder stärker sein, aber es heißt doch mehr mit SICH SELBST verbunden zu sein. Und das wirkt wie ein Leuchtturm auf alle Menschen. Es IST anziehend. Und das gibt Stabilität in einer immer unsicherer werdenden Welt. Die eigene innerste Integrität, dem eigenen Ruf zu folgen, ist die Basis der Stabilität. Integrität bedeutet Zugang zu seinem Herzen zu haben und diesen Moment mit seinem Herzen zu verbinden. Es bedeutet die Wahrheit des eigenen Herzens zu hören, was auch immer es sprechen mag und wie auch immer dies aussehen mag.

Ich als Autor dieser Zeilen habe für mich bemerkt, dass meine persönliche Gabe Dinge zu formulieren, nicht bei allen Menschen gut ankommt. Einigen kann ich ein Jahr davon erzählen und selbst, wenn sie interessiert zuhören, können Sie nichts daraus für sich ziehen. Anderen erzähle ich eine halbe Stunde etwas und es verändert ihr Leben, weil diese Menschen in der Lage sind Ihr Leben in Ihre Hand zu nehmen. Das sind für mich die Indigos.

Wenn Dich diese Seite hier anspricht, kannst Du Dir sicher sein auch ein sogenannter Indigo zu sein, ein Engel auf Erden. Ein Bewusstseins-Krieger, der jetzt in die Zeit eintritt, auf die Du Dein Leben lang gewartet hast. Denn JETZT ist die Zeit des Wandels. Hier und Jetzt wirst Du MIT Deinen Fähigkeiten gebraucht.

Ich lade Dich daher zum kostenlosen IndigoBreath-Meditations Kurs ein. In diesem werden Deine Dir inne wohnenden Fähigkeiten gestärkt, um diese real in Dein Leben einzubinden und damit dem Leben selbst zu helfen. Ich weiß, dass ist Dein Traum in Dir, denn meiner ist es ganz genau so. Hier siehst Du, wie das aussieht:

IndigoBreath Atem Meditation Kurs bestellen
Klicke hier oder auf das Bild, um Dich für den kostenlosen IndigoBreath Meditations Kurs anzumelden.

Ich danke Dir,
Indigo-Warrior

SelfMade-Reality-Icon.png


Zum Newsletter anmelden: