MenschLicht-Logo

Hallo Spiritueller Krieger!

Hier findest Du unschlagbar mächtige Werkzeuge, mit denen Du wirksam Bereiche Deines Lebens stärkst. Die Ergebnisse in Deinem alltäglichen Leben werden Dich umhauen und gleichzeitig zufrieden stellen.

Sandro Paolini - das bin ich
MenschLicht.de = Sandro Paolini Inspirationen
 
EFT
Emotional Freedom Techniques

Ein Universal-Heilmittel auf energetischer Ebene

EFT - Emotional Freedom Technique - ist eine Klopftechnik ist, die sofort eine Wirkung hat und an Geschwindigkeit derzeit für mich unschlagbare ist. Es hilft in allen Fällen von emotionellen Befindlichkeiten sowie auch körperlichen Schmerzen und Gebrechen. EFT ist das, was ich mir vom Himmel erbeten habe. Eine Technik, die es jedem Anwender erlaubt schnell eine Verbesserung zu erreichen und dies ganz ohne einen Therapeuten oder lange und damit kostenintensive Sitzungen. EFT ist eine einfach erlernbare Technik, die in der Ausführung 1 - 2 Minuten dauert. EFT hat als Grundsatz die Aussage: "Der Grund aller negativen Emotionen ist eine Störung im Energiesystem des Körpers".

Die Klopftechnik hat den Sinn und Zweck alle Energie-Meridiane, die z.B. in auch in der Akupunktur verwendet werden, "durchzuspülen" und dadurch die Störung im Energiesystem zu beseitigen. Und dies funktioniert augenblicklich. Ich selbst verwende EFT seit ich es kenne gern in Situationen in denen emotionelle Beschränkungen auftreten. Die Effekt sind sehr erstaunlich. Und EFT wirkt nicht nur im emotionellen Bereich. "Try it on everything" empfiehlt Gary Craig. Ein Freund von mir hat mit EFT seinen Bluthochdruck weggeklopf und glaubte erst sein Messgerät wäre defekt. Aber der Bluthochdruck bleibt verschwunden.

Und EFT wirkt langfristig! Wurde ein Thema mit EFT behandelt, so ist es auch erledigt. So beschreibt der Erfinder, dass mittels EFT beispielsweise Vietnam-Veteranen innerhalb von 30 Minuten von Kriegs-Trauma "geheilt" wurden, die seit 30 Jahren niemand verbessern konnte.

Kurz: EFT ist ein Wunder, dass nicht auf der Informationsebene ansetzt, wie Psychotherapie, sondern auf der Energieebene des Menschen. Nach EFT ist der Problembereich weiterhin vorhanden, aber nicht mehr "geladen". Die energetische Ladung des Bereichs wurde abgepumpt und erstmals ist in diesem Bereich dadurch sichtbar, was diese Ladung überhaupt erst hevor brachte. Dinge, die einem früher Tränen in die Augen trieben, sind plötzlich nüchtern und neutral in Worte zu fassen. Und damit stehen Sie für das eigene Bewusstsein in einem ganz neuen Licht.

Die Seite des Erfinders Gary Craig ist unter http://www.emofree.com zu erreichen. Wer der englischen Sprache mächtig ist, sollte sich dort das komplette "Manual" zu EFT als PDF-Datei herunterladen. Es las sich für mich teilweise spannend wie ein Krimi, da die enthaltenen Hintergrundinformationen vielfach eine wahre Freude sind, die in anderen Ausbildungen auf jeden Fall noch fehlen.

Hier gibt es eine PDF-Kurzanleitung von mir zu EFT! Enthält alle nötigen Schritte, um sofort eine Behandlung selbst durchzuführen. Dabei auf neue Gedanken und Emotionen achten und dann auf diese neuen Gefühle, Gedanken und Sichtweisen klopfen. Du bemerkst einen Unteschied und zwar sehr schnell. Weitere Infos gern per Telefon, wenn Fragen dabei auftauchen sollten.

Wer der englischen Sprache mächtig ist, findet hier einen Link zur englischen EFT-Seite mit diversen kurzen Videos rund um EFT: EFT Universe.com

Hier findest Du meinen einmaligen 30 Tage EFT-Kurs! Ich garantiere Dir, dass Du Dich mit dem Kurs in nur einem Monat in einer neuen Realität wieder findest, die für Dich jetzt absolut unvollstellbar ist.

SelfMade-Reality-Icon.png


Zum Newsletter anmelden: