MenschLicht-Logo

Hallo Spiritueller Krieger!

Hier findest Du unschlagbar mächtige Werkzeuge, mit denen Du wirksam Bereiche Deines Lebens stärkst. Die Ergebnisse in Deinem alltäglichen Leben werden Dich umhauen und gleichzeitig zufrieden stellen.

Sandro Paolini - das bin ich
MenschLicht.de = Sandro Paolini Inspirationen
 

LebensAtem: In Meditation genial einfach & kraftvoll Realität erzeugen

Wie funktioniert LebensAtem?

LebensAtem-CD.jpg

„Realität entsteht immer von Innen nach Aussen“

Wer dieses Prinzip beherzigt, wird erstaunliche Erfahrungen im Leben machen und sich sein Leben einfach, praktisch, zufriedenstellend und erfüllend einrichten. Mit LebensAtem kannst Du sofort damit beginnen, denn LebensAtem wirkt da, wo Du wirklich Macht hast: In Dir selbst.

Die Welt ist ein Spielplatz und die sogenannte Realität ist nichts stabiles, starres, festes, sondern richtet sich gern nach uns. Das tut sie, wenn wir bereit sind uns nach den grundlegenden Prinzipien zu richten. Die Quantenphysik hat schon lange nachgewiesen, dass der Beobachter den Versuchsausgang beeinflußt. Kurz: Wir ALLE erschaffen IMMER unsere Realität. Fang also JETZT an diese Wirkprinzipien FÜR DICH anzuwenden! Wann wird für Dich dieses JETZT sein?

 

LebensAtem legt in Dir einen göttlichen Schalter um. Deinen LebensAtem. LebensAtem gibt Dir

  • vollkommen freie und ungerichtete Energie in Deinem Leben

    und

  • die Fähigkeit diese Energie überall dorthin zu lenken, wo DU in Deinem Leben Energie brauchst

LebensAtem kommt ohne Glauben und Ideologie aus. Es basiert und nutzt wissenschaftliche Beweise und Prinzipien der Quantenphysik: Alles ist Energie! Du selbst bestehst aus Energie in einem noch viel größerem Feld aus Energie, dem Leben selbst. Und Du und das Leben, ihr scheinbaren Beiden seit EINE Energie, ohne reale Trennung.

Während der Verstand in einem Buch oftmals nur liest, die Inhalte aber eine Weile brauchen, um wirklich einzusinken, geht der Inhalt der Meditation SOFORT in Dich über. Diese Methode des Lernens ist viel direkter als jedes Buch. Die geführten LebensAtem - Meditationen erlauben Dir sofort Deine bewusste Schöpferkraft einzusetzen.

 

SelfMade Reality: LebensAtem - Meditation

Nutze die Prinzipien der Schöpferkraft SOFORT für ein Leben Deiner Wahl durch die geführte LebensAtem Meditation

1. Was ist LebensAtem?
2. Feedbacks nach dem 1. Hören
3. Was bringt mir LebensAtem?
4. Feedbacks nach Wochen
5. Wie funktioniert LebensAtem?
6. Demo anhören

 

Mache eine Erfahrung, die Du nie wieder vergessen wirst. Erlebe den Wendepunkt in Deinem Leben. DEINEN LebensAtem!

Nimm die Chance wahr Dich in Deine Zentriertheit, Deine Schöpferkraft UND daher in Dein Traumleben hinein zu bewegen: In Deine Idealvorstellung Deiner Selbst. Nicht umsonst liest Du JETZT diese Seite. Wer sehnt sich nicht nach der Welt, die wir alle IN UNS tragen? LebensAtem ist der Weg diese innere Welt mit der realen Welt ZU VERBINDEN! Gehe diesen Schritt. Mich begeistert es jeden Tag und ich bin sicher, Dich auch.

Sandro Paolini

Preis 29,90 €


SelfMade-Reality-Icon.png


Zum Newsletter anmelden: