MenschLicht-Logo

Hallo Spiritueller Krieger!

Hier findest Du unschlagbar mächtige Werkzeuge, mit denen Du wirksam Bereiche Deines Lebens stärkst. Die Ergebnisse in Deinem alltäglichen Leben werden Dich umhauen und gleichzeitig zufrieden stellen.

Sandro Paolini - das bin ich
MenschLicht.de = Sandro Paolini Inspirationen
 

LebensAtem: In Meditation genial einfach & kraftvoll Realität erzeugen

Feedbacks zu Auswirkungen
im Leben nach 2 - 3 Wochen:

 

LebensAtem-CD.jpg

 

Aloha kakou Sandro, LebensAtmener!

Ja, es ist wirklich sehr interessant, wie das klappt. Diese Beispiele empfinde ich auch so, wie Du es beschreibst. Zwei drei Erfahrungen habe ich hier im Forum schon beschrieben, die ich ähnlich erlebt habe.

Es fiel mir auf, wenn man bei der Meditation sich mit Alltags-Gedanken ablenkt, funktioniert die Sache nicht :| . Es ist primär wichtig sich voll und ganz auf die Meditation zu besinnen und sich dabei völlig fallen zu lassen :) . Zur Zeit experimentiere ich mit der Visualisierung, die die Kosmischen Energie und der Erd-Energie und die Ausbreitung der erzeugten Wellen darstellt. Ich habe den Durchmesser der Energien von ca. 10cm auf einen knappen Meter erhöht. Der Durchmesser des Energiewirbels auf etwas 2 Meter und mehr vergrößert. Und die Wellen pulsartig ausbreiten lassen bei jedem Ausatmen.
Was glaubst Du, was das für ein gigantisches Gefühl auslösen kann? :?: Damit kann man seiner Vision noch mehr Gefühl verleihen oder besser verstärken. Man fühlt sich regelrecht wie ein stark strahlender :idea: Leuchtturm. Und das hat mein Herzgefühl schlagartig verstärkt, ein ständig schönes Kribbeln in der Brust (vielleicht auch Herzchakra - ich weiß nicht genau).

Wenn ich auf Arbeit bin, habe ich ständig gut Laune. Ich stecke meine Kolleginnen und Kollegen damit an. Es ist schon deshalb ein besseres Klima in der Umgebung. Ein Arbeitskollege wirkte fast immer extrem toxisch auf mich, doch das hat sich aus meiner Sicht positiv geändert. Politische Probleme interessieren mich nur noch sekundär und das beruhigt mich. Ich habe auch viele andere Erfahrungen in dieser kurzen Zeit gemacht. Besonders habe ich mir zum Ziel gesetzt mit dem Herzen zu sein und zu denken ;) . Ihr glaubt kaum wie schnell das um zusetzen ist und was für ein Feedback das bringt. Man braucht keinen Ellenbogen bzw. Ego sondern Herz. Ich habe früher oft geflucht und wurde zornig, wenn etwas nicht klappte. Das hat sich durch meinen spirituellen Weg, Schritt für Schritt geändert. Man spürt besser in die Menschen hinein, man kann sie besser verstehen, wenn man sie nicht beurteilt oder wertet.

Me ke Aloha
pumehana
Mike



Ich freue mich sehr über Sandros Lenkung unserer Aufmerksamkeit auf diese wunderbare Erdenergie. Vielen Dank!
Yvi



Hey, Sandro,

Danke für Dein Interesse, es hat mir gut getan. Ja, Deine Meditation gibt Kraft und Klarheit und ich kann mich wieder mehr wahrnehmen. Bei Deiner Stimme habe ich das Gefühl, Dich schon Urzeiten zu kennen. Ich glaube, dass Du eine alte, reife Seele bist. Es weckt in mir das Gefühl des Urvertrauens und der bedingungslosen Liebe. Nicht in dem Sinne der Liebe zwischen Mann und Frau. Ich bin in der Phase, meinen Schulterbalast, d.h. alte Verhaltensmuster und Denkmuster loszulassen. Sie dienen mir nicht und dieser Welt (Mutter Erde).

O.k. erstmal lieben Dank für Deine Botschaften und ich wünsche Dir von ganzen Herzen viel Licht und Schönheit und Fülle,
Isolde



Am Sa., den 13. machte ich Mittags eine Meditation mit dem Ziel, einen besonders schönen Nachmittagsausflug mit meiner Familie zu erleben. Wir hatten sofort Einigkeit beim Ausflugsziel. Der Himmel war wolkenlos, die Fahrt wunderbar und bekamen einen Parkplatz ganz in der Nähe des Eingangs, trotz hoher Besucherzahl. Als wir an der Kasse ankamen gesellten sich hinter uns weitere Besucher und fragten, ob für den Kleinen (unseren 6jahrigen Sohn) Eintritt bezahlen müssten. Meine Frau bejahte und die Besucher gaben uns einen Freischein für den Kleinen. Ich wollte Euch, liebe LebensAtmener, dieses Beispiel nicht vorenthalten, um Euch zu zeigen, wie schon am Anfang gute Erfolge erzielbar sind.
orbitsun



Hallo liebe Mit-Breather,

dann möchte ich auch mal meine Erfahrungen mit der Meditation posten. Zunächst einmal finde ich die Sandros Stimme unglaublich angenehm, ich kann mich beim zuhören wunderbar fallenlassen. Durch eine andere Medi von ihm, die ich oft gemacht habe, bin ich schon so konditioniert, dass inwischen wenige Worte reichen um mich "runterzubringen", Stress fällt von mir ab, Gedanken ziehen vorbei, ohne dass ich daran haften bleibe.

Auch die Lichtatmung ist mir bekannt und ich komme gut damit zurecht, empfinde es als ein warmes Kribbeln, dass sich angenehm in meinem Körper ausbreitet. Das mache ich neuerdings auch mal eben zwischendurch, im Bus, beim durch die Stadt bummeln, bei Stress.

Neu für mich war, zusätzliche irdische Energie über die Füße aufzunehmen. Bei mir hat sie übrigens eine rötlich-goldene Farbe, wie glühende Lava in etwa. Ich empfinde sie als einen aufsteigenden warmen, intensiven Strom, der mich erdet - auch nach dem "Aufwachen". Die Visualisierung des Zusammentreffens beider Energien bereitete mir beim ersten mal Schwierigkeiten, weniger die Visualisierung als die Empfindung in meinem Körper. Aber das ist Übungssache, klappt inzwischen gut und ich spüre in meinem Dan Tien den besagten Strudel deutlich, wie die Energie sich verdichtet, pulsiert und sich in meinem ganzen Körper ausbreitet.

An diesem Punkt bin ich oft schon so entspannt und gedankenfrei, dass ich wirklich überlegen muss, wohin ich die Energie denn nun eigentlich lenken soll, weil sich alles als eins und perfekt anfühlt :) Liegt sicher auch daran, dass ich mich derzeit im Urlaub befinde und Alltagssorgen ausgeblendet sind, körperliche Beschwerden habe ich gottlob gerade keine.

Also lenkte ich die Energie zu einer lieben Freundin, die nach einem Bandscheibenvorfall und einem Eingriff vorletzten Freitag Höllenschmerzen litt und ein Bein nicht mehr spürte, geschweige denn benutzen konnte. Ich stellte mir vor, wie die Energie zu ihr fließt und sie glücklich, schmerzfrei und sicher auf beiden Beinen steht. Das war vorgestern. Heute ruft sie mich an und berichtet mir von einer zufälligen Begegnung, Ihr wurde ein bestimmter Heilpraktiker empfohlen. Zu diesem ging sie, er veranstaltete 2 Stunden lang werweißwas mit ihr und sie verließ die Praxis völlig schmerzfrei und das Gefühl im Bein ist wieder da! Yeah... :)

Tja, was gibt es noch zu sagen. Wie auch ein andere Teilnehmer mache ich die Meditation dank meines Schweizurlaubs gerade immer draußen, höre sie über den iPod. Heute auf einem Berggipfel in 2.300m Höhe mutterseelenallein, bei strahlend blauem Himmel. Als ich die Augen wieder aufschlug, war ich sowas von präsent, eins mit allem, erlebte die Natur, die Sonne, die Berge als noch viel schöner denn je, war selig, glücklich und angefüllt mit Energie. Ein paar Meter weiter chillte plötzlich eine süße zufriedene Kuh, als würde sie an der Energie teilhaben wollen, und blinzelte mir zu. Ich hatte sie trotz lauter Schweizer Kuhglocken gar nicht kommen bemerkt :) Und jeder, der mir auf dem Rückweg begegnete, strahlte mich nur so an...

Lots of alohas,
Melanie



Ihr lieben LebensAtmener,
ja,ich habe die Meditation schon täglich mindestens einmal gehört und kann sagen, dass ich sie EINMALIG finde.
Habe leider :) noch keine so tiefe Erfahrung mit fließender Energie und so gemacht, aber ich werde immer ruhiger und die Akzeptanz im täglichen Lebensumfeld wird immer besser oder mehr oder was auch immer :D
Wünsche mir dass ich das EINSSEIN mit ALLEM was ist, bald bewusst erleben oder fühlen darf.
Euch allen Tage voller Wunder,
Herzumärmelung
Tara-Christl



Ein ganz großes Lob an Dich zum Thema Menschlicht CD.
Ich habe mit Deiner CD gezielt an einem Gerichtsverfahren gearbeitet. Heute lag Post im Briefkasten: KOMPLETER FREISPRUCH. Ich hätte das ohne die CD von Dir nicht so gut hinbekommen, so schlecht das alles ausgesehen hat. Nervige 3 Jahre haben sich heute in Luft aufgelöst.

 

SelfMade Reality: LebensAtem - Meditation

Nutze die Prinzipien der Schöpferkraft SOFORT für ein Leben Deiner Wahl durch die geführte LebensAtem Meditation

1. Was ist LebensAtem?
2. Feedbacks nach dem 1. Hören
3. Was bringt mir LebensAtem?
4. Feedbacks nach Wochen
5. Wie funktioniert LebensAtem?
6. Demo anhören

 

Mache eine Erfahrung, die Du nie wieder vergessen wirst. Erlebe den Wendepunkt in Deinem Leben. DEINEN LebensAtem!

Nimm die Chance wahr Dich in Deine Zentriertheit, Deine Schöpferkraft UND daher in Dein Traumleben hinein zu bewegen: In Deine Idealvorstellung Deiner Selbst. Nicht umsonst liest Du JETZT diese Seite. Wer sehnt sich nicht nach der Welt, die wir alle IN UNS tragen? LebensAtem ist der Weg diese innere Welt mit der realen Welt ZU VERBINDEN! Gehe diesen Schritt. Mich begeistert es jeden Tag und ich bin sicher, Dich auch.

Sandro Paolini

Preis 29,90 €


SelfMade-Reality-Icon.png


Zum Newsletter anmelden: