MenschLicht-Logo

Hallo Spiritueller Krieger!

Hier findest Du unschlagbar mächtige Werkzeuge, mit denen Du wirksam Bereiche Deines Lebens stärkst. Die Ergebnisse in Deinem alltäglichen Leben werden Dich umhauen und gleichzeitig zufrieden stellen.

Sandro Paolini - das bin ich
MenschLicht.de = Sandro Paolini Inspirationen
 

LebensAtem: In Meditation genial einfach & kraftvoll Realität erzeugen

"LebensAtem bietet Dir einen Weg, um in Dir Selbst Alles zu finden. Dieses Angebot ist zwar etwas, dass Du scheinbar im Aussen mitnimmst. Aber es hilft Dir da zu wirken, wo Du wirklich Macht hast:
IN DIR SELBST
!

LebensAtem-CD.jpg

Was ist LebensAtem?

Der Atem wird seit jeher in allen Traditionen als sehr mächtig angesehen. Jetzt ist es Dir mit Deinem Atems ganz einfach möglich, Deine Realität zu gestalten.

Reality Coach Sandro Paolini, der Autor des Buches "SelfMade Reality - Die Prinzipien der Schöpferkraft" bietet Dir mit der LebensAtem-Meditation einen Weg, der schneller und tiefer in Dir wirkt, als "mentale" Wege. LebensAtem ist sehr mächtig, weil es Dich die Prinzipien der Schöpferkraft auf tiefster Ebene anwenden läßt, ohne, dass Du sie kennen mußt! Sie wirken ja ohnehin immer als Basis unserer Realität.

LebensAtem wirkt daher stärker als Bücher oder Visualisierungstechniken, denn diese wirken primär aus Deinem Verstand heraus. Durch die Tiefenentspannung der geführten LebensAtem-Meditation, ist es Dir erstmals möglich Deine Wunschrealität tief ins Unterbewusstsein einzuspeisen und diese dort mit der Kraft des Atems aufzuladen und zu energetisieren. Zudem erlaubt die LebensAtem-Meditation, Deine innere Realität ganz real mit dem Leben zu verbinden und die Kraft des Planeten Erde in Dein Leben einzuladen.

Die Resultate bei der Anwendung von LebensAtem sind erstaunlich und grenzen an Wunder. Sie sind die logischen Ergebnisse der konsequenten Anwendung der Schöpfungs-Gesetze und -Prinzipien, die Deine persönliche Realität immer von Innen nach Aussen erschaffen.

Nutze einfach diese Grundprinzipien durch die LebensAtem-Meditation, so kommt Dir das Leben mehr entgegen, als Du es Dir bisher vorstellen kannst, denn das Leben selbst kennt alle Möglichkeiten und hat Milliarden davon zur Hand. Es kennt auch die Möglichkeit, die Dir am allermeisten und allerbesten entspricht. Wenn Du nun mit der LebensAtem-Technik Dich der Kraft des Lebens selbst öffnest, dann stehen Dir plötzlich Deine perfekten Möglichkeiten in diesem Leben offen.

SelfMade Reality: LebensAtem - Meditation

Nutze die Prinzipien der Schöpferkraft SOFORT für ein Leben Deiner Wahl durch die geführte LebensAtem Meditation

1. Was ist LebensAtem?
2. Feedbacks nach dem 1. Hören
3. Was bringt mir LebensAtem?
4. Feedbacks nach Wochen
5. Wie funktioniert LebensAtem?
6. Demo anhören

 

Mache eine Erfahrung, die Du nie wieder vergessen wirst. Erlebe den Wendepunkt in Deinem Leben. DEINEN LebensAtem!

Nimm die Chance wahr Dich in Deine Zentriertheit, Deine Schöpferkraft UND daher in Dein Traumleben hinein zu bewegen: In Deine Idealvorstellung Deiner Selbst. Nicht umsonst liest Du JETZT diese Seite. Wer sehnt sich nicht nach der Welt, die wir alle IN UNS tragen? LebensAtem ist der Weg diese innere Welt mit der realen Welt ZU VERBINDEN! Gehe diesen Schritt. Mich begeistert es jeden Tag und ich bin sicher, Dich auch.

Sandro Paolini

Preis 29,90 €


SelfMade-Reality-Icon.png


Zum Newsletter anmelden: