MenschLicht-Logo

Hallo Spiritueller Krieger!

Hier findest Du unschlagbar mächtige Werkzeuge, mit denen Du wirksam Bereiche Deines Lebens stärkst. Die Ergebnisse in Deinem alltäglichen Leben werden Dich umhauen und gleichzeitig zufrieden stellen.

Sandro Paolini - das bin ich
MenschLicht.de = Sandro Paolini Inspirationen
 

SelfMade Reality Online eMail Kurs:
30 Tage EFT

 

  • 30 Tage EFT Kurs

  • 30 Tage Emotionelle Freiheits Technik

  • 30 Tage jeden Tag einen Schritt in eine neue derzeit UNDENKBARE Welt hinein

  • 30 Tage, die Dich tiefer bewegen, als Jahre der Selbsterfahrung

  • 30 Tage, in denen einfach Lösungen von Innen heraus in Dir entstehen

  • 30 Tage, die Dich zu Dir Selbst und Deinen Stärken führen

  • 30 unvergessliche Tage und ein neues Leben danach

Das klingt übertrieben? Hier Stimmen der Kurs-Teilnehmer:

30 Tage EFT - Anwender - Feedback:

EFT ist so easy in der Anwendung, daß selbst meine groß aufgefahrenen Widerstände an Trägheit keine Argumente mehr finden...

 


Ich bin zutiefst gerührt und dankbar, wie einfach es sein kann, heilsame Veränderung zu bewirken. Ich habe ein Werkzeug in der Hand, das es mir ermöglicht, mich -Schritt für Schritt, jeden Tag ein Stück mehr- aus dem Gefühl des Ausgeliefert-Seins herauszubewegen. Ich erkenne meine Anteile, kann dadurch Verantwortung für mein Verhalten übernehmen und erfahre wirklich jeden Tag ein Stückchen mehr Befreiung!

 


Ich habe EFT täglich praktiziert und habe das auch weiterhin vor, denn es scheint nichts besseres zu geben. Was bin ich froh, dass du uns das Angebot machtest und auch so zuverlässig täglich berichtet hast.

Mit dem Kurs erhältst Du

  • 30 Tage lang jeden Tag eine inspirierende EFT-Mail, die Dir sichtbar macht, wie der EFT-Prozess bei anderen läuft
  • eine ausführliche EFT-Anleitung zum Ausdrucken
  • eine Schritt-für-Schritt-Anleitung als Video, die Dir genau zeigt, wie Du EFT anwendest
  • die Chance alle Deine Fragen in diesen 30 Tagen direkt mit mir per eMail zu klären

Ganz gleich, ob Finanzen, Körperlichkeit, Emotionen, Gedanken, Spiritualität, Beziehung, Liebe und Sex, Selbständigkeit, Abhängigkeit / Unabhängigkeit oder Freiheit Dein Thema ist, dass Dich in Deinem Leben gerade nervt. Nach diesen 30 Tagen, wird genau dieser Zielbereich Deines Lebens Dir Spass machen und eine Quelle der Zufriedenheit darstellen.

Du suchst und findest hier die Chance Dich in eine neue Realität hinein zu bewegen, die Dir derzeit UNDENKBAR erscheint. Ich lade Dich ein mit der Power von EFT Dein Leben zu verwandeln. Hast Du einen Bereich in Deinem Leben, den Du anders haben möchtest? Hast Du einen Bereich in Deinem Leben, der Dich schon lange nervt und dringend ein Update bräuchte? Hier ist Deine Möglichkeit dies zu tun.

Ich lade Dich ein mit mir zusammen einen Monat lang jeden Tag eine EFT-Klopf-Sitzung zu machen. Das dauert nur 1 Minute. Dennoch wird die Beständigkeit Dich bewegen. Weiter und weiter und weiter. Jeden Tag ein Stück. Und so wirst Du diesen von Dir erwählten Lebensbereich definitiv mit ganz neuen Augen betrachten. Aus einer Dir jetzt UNDENKBAREN neuen Position.

Ich weiss aus Erfahrung, dass die BESTÄNDIGE Anwendung von EFT in Dir:

  • Türen öffnet
  • verhärtete Sichtweisen und Positionen aufweicht
  • Glaubenssätze schmelzen lässt
  • Dir eine bessere innere Position eröffnet
  • Deine telepathischen Fähigkeiten steigert

 

Überprüfe für Dich, ob Du für diese 3 Fragen ein Ja in Dir hast:

  1. Ich bin mit einem Lebensbereich in meinem Leben unzufrieden.
  2. Ich bin bereit diesen Lebensbereich zu verändern und darin neue Erfahrungen zu machen.
  3. Ich bin bereit ab heute dafür 30 Tage lang täglich 5 Minuten zu investieren.

Wenn Du alle 3 Fragen mit einem Ja beantwortest, dann ist JETZT für Dich die Zeit reif die bisherigen Erfahrungen in diesem Lebensbereich endlich loszulassen und Dich anderen Erfahrung zu öffnen.


Preis 59,00 €


SelfMade-Reality-Icon.png


Zum Newsletter anmelden: